Verkaufstheke Weiden Einkaufscenter Aylina Delikatessen

Wie alles begann

Seit 2008 produzieren wir in Köln mit Leidenschaft für leidenschaftliche Genießer. Zunächst unterhielten wir einen Stand auf Kölner Wochenmärkten, doch schon bald wurde der Stand zu klein, denn das Interesse an unseren Angeboten wurde immer größer. Unsere Idee von Anfang an: Mit den frischsten Zutaten immer neue Geschmackserlebnisse zu kreieren, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Auf der Basis unseres Wissens erweitern wir unsere traditionellen Rezepte um immer neue Variationen, täglich frisch und mit handverlesenen Zutaten. So erweitert sich unser Sortiment stetig um neue Produkte, ohne dass wir auf unsere Klassiker verzichten wollen.

Was wir tun

Wir arbeiten mit bewährten Lieferanten zusammen, überzeugen uns dennoch täglich aufs Neue von der hohen Qualität der bezogenen Produkte. Dann erst beginnen wir mit der schonenden Verarbeitung zu den frischen und aromatischen Dips, die unsere Kunden genau so schätzen wie unsere Freude an immer neuen Rezeptvariationen. Wir gehen mit offenen Sinnen durch die wunderbare Welt der Kulinarik, geben uns nie zufrieden mit dem bereits Erreichten. So sind auch unsere Kunden mit uns immer unterwegs zu neuen und begeisternden Geschmackserfahrungen.

Was wir bieten

Die besten Antipasti, Oliven und Dips! Entdecken Sie in unseren Antipasti-Angeboten mediterrane Köstlichkeiten in einzigartigen Variationen, die stets unsere Handschrift tragen.